Kolloquium Interpretation

Informationsveranstaltung zu den Doktoratsprogrammen in der Musik.

08.05.2024, 9.30–12.30 Uhr – HKB, Fellerstrasse 11, Raum 218, 3027 Bern

In verschiedenen Projekten des Instituts Interpretation arbeiten Forscherinnen und Forscher auf eine Dissertation hin. Die Möglichkeit zu diesen Doktoratsstudien (weitere Informationen) bietet insbesondere auch das von der Hochschule der Künste Bern (HKB) in Zusammenarbeit mit der Universität Bern (UniBE) angebotene Doktoratsprogramm Studies in the Arts (SINTA). Als Ansprechpartner für Interessierte steht Thomas Gartmann zur Verfügung.

Darüber hinaus existiert bestehen Kooperation mit dem Promotionsstudiengang der Anton Bruckner Privatuniversität (ABPU) in Linz sowie mit der Hochschule für Musik Freiburg (HfM) und der Hochschule für Musik der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Hier erteilt Martin Skamletz gerne weitere Auskünfte.

• Startdatum 08.05.2024, 9.30–12.30 Uhr
    In Kalender eintragen