Master-Thesen-Präsentation des Studiengangs MSc Pflege 5. März 2024

Unsere Master-Student*innen Pflege präsentieren ihre Thesen einem interessierten Publikum.

05.03.2024, 8.40–14.20 Uhr – BFH Departement Gesundheit, Schwarztorstrasse 48, 3007 Bern, Räume 206/310

• Startdatum 05.03.2024, 8.40–14.20 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort BFH Departement Gesundheit, Schwarztorstrasse 48, 3007 Bern, Räume 206/310

Student*innen des Master-Studiengangs Pflege präsentieren im Rahmen des Kolloquiums ihre Master-Thesen und beantworten im Anschluss Fragen der Gutachter*innen.

Diese Veranstaltung richtet sich an unsere Student*innen und Angehörige sowie an Praxispartner*innen und Fachinteressent*innen – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Vielen Dank, dass Sie den Raum jeweils vor oder nach der Präsentation betreten/verlassen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Master of Science in Pflege | Raum 206

8.40 Uhr

Begrüssung

8.45 Uhr