Bachelor Holztechnik | Holztechniker/in HF 15. Juni 2024 – Biel

Als Bachelor Holztechnik oder Dipl. Holztechniker/in HF kennen Sie sich mit dem Roh- und Werkstoff Holz bestens aus. Ihre Kompetenzen setzen Sie für den modernen Holzbau, zukunftsfähige Produkte und Prozesse sowie anspruchsvolle Projekte ein.

15.06.2024, 10.00–12.30 Uhr – Solothurnstrasse 102, Biel

Besuchen Sie uns vor Ort und erfahren Sie alles über das Studium, die Zulassungsbedingungen und die Berufsaussichten. Dozierende und Studierende präsentieren aktuelle Projekte und geben Ihnen einen Einblick in den Studienalltag. Auf einem Rundgang besichtigen Sie die Unterrichtsräume und den Technologiepark mit modernen Maschinen, Robotern, Prüfeinrichtungen und Laboren. Der abschliessende Apéro bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, sich persönlich mit Student*innen und Dozent*innen auszutauschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!