Techdays 2021: Abschluss für 129 Absolvent*innen

02.07.2021 Am 18. Juni und 2. Juli setzten an der Thesis-Ausstellung 129 Studierende aus den Fachbereichen Elektrotechnik und Informationstechnologie, Informatik, Maschinentechnik, Medizininformatik, Mikro- und Medizintechnik sowie Wirtschaftsingenieurwesen ihren Schlusspunkt hinter ihr Bachelor-Studium an der Berner Fachhochschule Technik und Informatik.

Die Techdays (Thesis-Ausstellungen) in Biel und Burgdorf markierten für die Absolvent*innen einen Meilenstein. Sie investierten über mehrere Semester unzählige Arbeitsstunden in Projektarbeiten, Prüfungen, Lernstunden und schliesslich in ihre Bachelorarbeit, um ihr Ziel, den Bachelorabschluss, zu erreichen. Mit viel Wissen, Erfahrungen und praktischen Skills werden die Absolvent*innen zu gefragten Fachkräften auf dem Arbeitsmarkt. Wir wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg – sei es in einem Master-Studium, als Unternehmer*in, einer Firma oder auch in einem privaten Projekt – alles Gute, viel Leidenschaft und Erfolg.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck über die Vielfalt, die Leidenschaft und das Know-how unserer Absolvent*innen in den Thesis-Videos.

Book: Abschlussarbeiten 2021

Eine grosse Themenvielfalt mit interessanten Projekten hat auch dieses Jahr überzeugt. Via Book-Suche können Sie die von den Absolvent*innen veröffentlichten Arbeiten nachlesen.