Aurelia Luisa Brandenburg Doktorandin
A Swiss History of Digital Games, Play and Game Design 1968–2000
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Brandenburg, A.,Enderlin-Mahr, A., Thumser-Wöhs, R. (2023). editorial: Herrschaft und Gesellschaft im digitalen Spiel. OeZG 33,2. 7-15.
Brandenburg, A., Färberböck, P. (2022). Einleitung: Play(his)story – Gender, Queerness und Geschichte von, in und mit Digitalen Spielen. PAIDIA - Zeitschrift für Computerspielforschung.
Brandenburg, A. (2021). Digitale Spiele und die (Un-)Authentizität von Gender und Queerness. In T. Junge, C. Schumacher (Hrsg.), Digitale Spiele im Diskurs (www.medien-im-diskurs.de).
Brandenburg, A. (2020). „If it’s a fantasy world, why bother making it realistic?“ – Constructing and Debating the Middle Ages of The Witcher 3: The Wild Hunt. In M. Lorber, F. Zimmermann (Hrsg.), History in Games. Contingencies of an Authentic Past. 201-220. transcript.
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