Fensterbau Frontale

Bereits seit mehreren Jahren pflegen die FENSTERBAU FRONTALE und die Berner Fachhochschule eine partnerschaftliche Beziehung. An der FENSTERBAU FRONTALE 2022 vom 12. bis 15. Juli in Nürnberg können Sie uns an unserem Stand 5-104 in Halle 5 treffen. Ausserdem erhalten Sie mit den Taste of windays am 13. und 14. Juli 2022 einen Vorgeschmack auf die nächste Durchführung der windays 2023.

12.07.2022 bis 15.07.2022 – Nürnberg DE

Taste of windays

Zum fünften Mal organisiert die Berner Fachhochschule im Rahmen der Veranstaltungsreihe «Taste of windays» im Rahmenprogramm der Messe.

• Begrüssung und Moderation
    Christoph Rellstab, Leiter Höhere Fachschule Holz Biel, Berner Fachhochschule, Biel (Schweiz)
  • Flashlights aus der BFH Forschung Fenster, Türen und Fassade
    Kurzeinblick in verschiedene laufende Forschungsprojekte für die Gebäudehülle