Videos und Stories rund um das Studium Dipl. Holztechniker/in HF

07.12.2023 Warum haben sich unsere Studierenden für das Studium entschieden und was waren die Highlights? Wie ist die Stimmung in der Klasse und auf dem Campus? Welche Perspektiven eröffnen sich nach dem Studium? Studierende und Absolvent*innen geben Einblick.

Ihr Studium, Ihre Perspektiven

Studienberatung: Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie noch weitere Informationen zum Studienaufbau, zur Zulassung oder auch zur Anmeldung wünschen. Oder nehmen Sie an einem Schnuppertag oder einer Infoveranstaltung teil.

Schnuppertag

«Erst probieren, dann studieren»

Wie sieht der Alltag als Holztechnik-Student*in an der HF Holz Biel aus? Wie ist der Unterricht gestaltet? Während eines Tages erkunden Sie den Campus der BFH-AHB in Biel und nehmen am regulären Unterricht teil oder begleiten die Studierenden auf einer Exkursion. Gerne nehmen wir uns auch Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Sind Sie interessiert? Melden Sie sich hier an:

Vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch.