ONLINE – Bachelor in Food Science & Management 12. Juni 2024

Sie möchten in der Lebensmittelbranche Karriere machen? Dann studieren Sie an der BFH-HAFL. Am Infoabend erfahren Sie alles Wichtige zum Bachelor-Studium in Food Science & Management. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an, damit wir Ihnen die Zugangsdaten (Login) zur Webkonferenz zustellen können.

12.06.2024, 18.30–19.30 Uhr – Online via Microsoft Teams

Das Bachelor-Studium in Food Science & Management verbindet fundierte Kompetenzen in Lebensmitteltechnologie mit betriebswirtschaftlichem und konsumwissenschaftlichem Know-how. Es ist schweizweit einmalig und ermöglicht Ihnen, eine ganzheitliche Sicht auf die Aufgaben in der Lebensmittel-Branche zu entwickeln.

Bachelor Lebensmittelwissenschaften

Anmeldung zur Infoveranstaltung

Die BFH darf meine Daten zwecks Kundenbeziehungspflege und Marketing in ihrem CRM-System (BFH Kundenbeziehungsmanagementsystem) bis zu meinem Widerruf führen und mir gelegentlich relevante Informationen (z.B. Einladungen oder Terminerinnerungen per SMS zu Veranstaltungen, Informationen zu neuen Angeboten etc.) bis zu meinem Widerruf zukommen lassen.