ONLINE – Bachelor in Waldwissenschaften 13. Juni 2024

Waldwissenschaften ist ein Studium mit Perspektiven. Die Hochschule für Agrar-, Forst und Lebensmittelwissenschaften HAFL der Berner Fachhochschule bietet den einzigen Bachelor in Waldwissenschaften der Schweiz auf Fachhochschulebene an. Auf die Studierenden warten ein zukunftsgerichtetes, spannendes Themenangebot, Nähe zur Praxis und vielseitige Berufsaussichten.

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an, damit wir Ihnen die Zugangsdaten (Login) zur Webkonferenz zustellen können.

13.06.2024, 18.30–19.30 Uhr – Online via Microsoft Teams

Mit dem Bachelor-Abschluss in Waldwissenschaften sind Sie in der Lage, auf nationaler und internationaler Ebene das Ökosystem Wald naturverträglich zu managen.

Bachelor Waldwissenschaften

Anmeldung zur Infoveranstaltung

Die BFH darf meine Daten zwecks Kundenbeziehungspflege und Marketing in ihrem CRM-System (BFH Kundenbeziehungsmanagementsystem) bis zu meinem Widerruf führen und mir gelegentlich relevante Informationen (z.B. Einladungen oder Terminerinnerungen per SMS zu Veranstaltungen, Informationen zu neuen Angeboten etc.) bis zu meinem Widerruf zukommen lassen.