Bleiben Sie auf dem Laufenden

Spannende Forschungsergebnisse, innovative Studierende, interessante Events oder Informationen zu unseren Aus- und Weiterbildungsangeboten: Sie wählen die Themen aus, die Sie interessieren - wir halten Sie auf dem Laufenden. Verwalten Sie hier mit ein paar Klicks Ihre kostenlosen Abonnemente für Newsletter oder Printmagazine.

Unsere Newsletter

Spannende Forschungsergebnisse, innovative Studierende, interessante Events: Der Newsletter des Departements Technik und Informatik hält Sie mit Neuigkeiten aus Studium, Weiterbildung und Forschung auf dem Laufenden.

Zum Departement

Unsere Studiengänge richten sich an aufstrebende Fach- und Führungskräfte, die sich weiterentwickeln wollen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie Informationen zu unseren interdisziplinären Weiterbildungsangeboten – zu Leadership in Innovation and Technology, IT, Digital Transformation, Cyber Security und Digital Health.

Abonnieren Sie den Newsletter Weiterbildungsangebote (auf dem Formular am Ende dieser Seite).

Unser aktueller Newsletter:

Weiterbildungsangebote | Februar 2024

Das Labor für Photovoltaik-Systeme der Berner Fachhochschule informiert über aktuelle Erkenntnisse und Projekte aus der Photovoltaik sowie über Veranstaltungen. Mit Ihrer Registrierung halten wir Sie auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten.

Zum Labor

Das Zentrum für Energiespeicherung der Berner Fachhochschule informiert über aktuelle Erkenntnisse und Projekte aus dem Themenbereich Energie sowie über Veranstaltungen. Mit Ihrer Registrierung halten wir Sie auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten.

Zum Zentrum

Spannende News und Events

«spirit biel/bienne» ist das Magazin des Departements Technik und Informatik der Berner Fachhochschule. Lesen Sie spannende Artikel aus den Bereichen der Forschung und Lehre und lassen Sie sich von der Themenvielfalt inspirieren.

Hier geht's zum Magazin

Abonnieren Sie die Printversion des Magazins «spirit biel/bienne

Erfahren Sie, wann ein Event der TI stattfindet.

Zu den Veranstaltungen

Abonnieren Sie unsere Newsletter