STAGE UP 2021 - Berner Business Creation Wettbewerb

28.09.2020 STAGE UP, der Berner Business Creation Wettbewerb, geht mit neuem Namen in die nächste Runde!

Der von der Universität Bern organisierte und gemeinsam mit privaten und öffentlichen Partnern, u.a. der Berner Fachhochschule und be-advanced durchgeführte Wettbewerb fördert Personen und Teams mit Geschäftsideen im frühen Stadium. Wer sich in der Qualifikationsrunde im Januar in einem 3-Minuten Pitch vor der Jury durchsetzt, profitiert von einem Coaching, der Teilnahme an Workshops und hat die Chance, sein (zukünftiges) Start Up Unternehmen auf die Bühne zu bringen. An der STAGE UP Award Night am 4. Mai 2021 kämpfen die fünf Finalisten um die Prämierung mit Preisgeldern von total CHF 18'000.

Anmeldeschluss: 27. November 2020.

Symbolbild "Jetzt anmelden"