Über uns

Wir fördern Unternehmen dabei, ihre Innovationstätigkeiten effizient und unternehmerisch zu gestalten.

Vision und Auftrag

Gesellschaftlicher Mehrwert durch Innovation und Unternehmertum Innovationen und junge Unternehmen sind ein wichtiger Motor der Wirtschaft in der Schweiz und weltweit. Diese innovativen Aktivitäten sind nicht nur ökonomisch relevant, sondern stellen für uns auch eine zentrale Steuergrösse für sozial und ökologisch nachhaltige Entwicklungen dar.

Mitarbeitende Low-end Innovation

Mitarbeitende Decision Making

Mitarbeitende Strategisches Unternehmertum

Partnerschaften

Das Institut Innovation & Strategic Entrepreneurship ist national und international stark vernetzt und schätzt die Zusammenarbeit mit diversen Partnern aus Forschung und Praxis.

Auswahl wichtiger Forschungspartner:

Auswahl wichtiger Praxispartner:

Veranstaltungen

Das Institut Innovation & Strategic Entrepreneurship beteiligt sich regelmässig an Veranstaltungen im In- und Ausland mit dem Ziel des Wissensaustauschs in Forschung und Lehre.