Fallsupervision MSc Pflege 13. Mai 2024

Workshop zum Austausch klinischer Erfahrungen nach Absolvieren der klinischen Fächer im Master-Studiengang Pflege am Departement Gesundheit der Berner Fachhochschule.

13.05.2024, 17.00–18.30 Uhr – Online via MS-Teams

• Startdatum 13.05.2024, 17.00–18.30 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort Online via MS-Teams
  • Status Nach der Anmeldung erhalten Sie mit dem Bestätigungsmail den Teilnahmelink
  • Kosten kostenlos

Der Workshop bietet für Master-Studierende ab dem 3. Semester oder Personen mit Abschluss einen supervidierten Austausch zu Erfahrungen in der Praxis, Klären von Fragen und Updates zu klinisch relevanten Daten (Guidelines, Trends etc.). In diesem Format bietet sich zudem die Möglichkeit, die gelebte oder gewünschte APN-Rolle in der klinischen Praxis zu diskutieren.

Die Teilnehmenden bringen ihre Fragen und Fallbeispiele mit. Die Dozierenden, welche das Format begleiten, bringen jeweils einen Input zu aktuellen wichtigen klinischen Themen mit.