Fachtagung Ambulante Psychiatrische Pflege menschlich – modern – miteinander

Die Ambulante Psychiatrische Pflege muss menschlich, modern und gemeinsam gestaltet sein. Die 14. Fachtagung Ambulante Psychiatrische Pflege widmet sich daher den drei Begriffen «menschlich - modern - miteinander».

12.04.2024, 8.15–17.00 Uhr – Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel (UPK), OK Gebäude - mesa, Wilhelm Klein-Strasse 27, 4002 Basel

• Startdatum 12.04.2024, 8.15–17.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel (UPK), OK Gebäude - mesa, Wilhelm Klein-Strasse 27, 4002 Basel
  • Anmeldefrist Der Event ist ausgebucht.
  • Kosten siehe Website des Veranstalters

Die Veranstaltung ist ausgebucht

Leider ist es nicht mehr möglich sich für die Veranstaltung anzumelden.

Die Ambulante Psychiatrische Pflege soll menschlich, modern und gemeinsam gestaltet werden. Vor diesem Hintergrund stellen wir die drei Begriffe «menschlich - modern - miteinander» in den Mittelpunkt der diesjährigen 14. Fachtagung Ambulante Psychiatrische Pflege. In Vorträgen und Workshops tauschen wir uns mit Ihnen darüber aus, wie eine menschliche und moderne ambulante psychiatrische Versorgung aussehen und wie das Miteinander gestaltet werden kann.

Alle weiteren Informationen finden Sie direkt auf der Veranstaltungsseite.